Strandhochzeit - Dominikanische Republik

Freie Trauungen an den schönsten Stränden der Dominikanischen Republik

Strandhochzeit

Stellt euch vor, ihr steht barfuß im Sand, eine leichte warme Brise streift eure Wangen, der Sonnenuntergang🌅🌅 steht kurz bevor…

Gemeinsam durchlebt ihr nochmal die Highlights eurer Beziehung, hört, was euer Partner/eure Partnerin an euch liebt❤️ und was euch beiden in eurer gemeinsamen Zukunft wichtig ist und dann gebt ihr euch unter Palmen🌴🌴 bei sanftem Rauschen der Wellen  das Ja-Wort…

Träumt ihr von einer Hochzeit zu Zweit mit den Füßen im Sand?

Möchtet ihr eure Trauung mit der Hochzeitsreise verbinden?

Dann ist eine freie Trauung in der Dominikanischen Republik  genau das Richtige für euch.

Von November/Dezember bis Februar/März bin ich vor Ort und gestalte für euch ganz nach euren Wünschen symbolische Trauungen oder die Erneuerung eures Eheversprechens an den schönsten Stränden der Dominikanischen Republik. Ganz besonders empfehle ich euch Samana, wo ihr als besonderes Highlight in den Wintermonaten Wale beobachten könnt oder euch auf der malerischen Insel Cayo Levantado (Bacardi-Insel) ganz dem Bacardi-Feeling hingeben könnt. 

Das bietet sich vor allem an, wenn ihr in Deutschland bereits standesamtlich geheiratet habt oder ihr keinen Wert darauf legt auch vor dem Gesetz als Eheleute zu gelten, sondern einfach eure Liebe symbolisch besiegeln wollt. Vielleicht seid ihr auch schon viele Jahre verheiratet, habt gemeinsam Höhen und Tiefen erlebt oder ihr feiert einen besonderen Hochzeitsjubiläum. Dann ist auch das eine tolle Gelegenheit, das Band eure Liebe zu festigen und euer Ehegelübde zu erneuern.

Wollt ihr mehr wissen? Dann kontaktiert mich gerne telefonisch, per Whatsapp 01590/489 4138 oder e-mail info@buntinsglueck.de Bei einem unverbindlichen Treffen (live oder online) lernen wir uns kennen und ich erstelle euch ein individuelles Angebot ganz nach euren Wünschen.