Traurednerin München – Hochzeitsrednerin Bayern

 

freie Trauung auf dem Ammersee

Trauredner gesucht? Traurednerin gefunden!

Du hast die Liebe deines Lebens gefunden, deinen Seelenpartner, deinen Partner in Crime…

Du hast einen ausgefallenen, verrückten oder romantischen Heiratsantrag bekommen oder gemacht und die Planung der Hochzeit läuft auf vollen Touren?

Für deine freie Trauung suchst du jetzt einen Trauredner/eine Traurednerin, die dich und deine(n) Liebste(n) berät, wenn ihr noch gar keinen Plan habt, wie eine freie Trauung abläuft und auf eure Wünsche eingeht, wenn ihr schon konkrete Vorstellungen habt?

Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich nehme mir viel Zeit, euch kennenzulernen, euch als Paar wahrzunehmen und eure Bedürfnisse herauszufinden.

Mögt ihr es klassisch und schlicht oder lieber ausgeflippt? Kommt ihr aus verschiedenen Kulturkreisen? Gehört ihr zur queeren Community? Egal in welcher Konstellation euch die Liebe zusammengeführt hat, eure Individualität steht bei mir ausnahmslos an erster Stelle.

Für mich ist es immer wieder spannend, neue Menschen und deren Geschichte kennenzulernen.

Genau deshalb liebe ich meinen Beruf und weil ich aus eurer Story eine persönliche Traurede zaubern kann, mit der ich euch und eure Gäste zum Lachen und zum Weinen bringe. Was gibt es Schöneres, als anderen eine Freude zu bereiten und die Liebe zu feiern.

Habt ihr Lust auf eine Trauung, bei der Rede, Rituale und Musik zu euch passen? Bei der ihr euch wohl fühlt und ihr einfach nur genießen könnt, weil ihr jemanden an der Seite habt, der für euch alles im Blick hat und auf den ihr euch verlassen könnt?

Dann ruft mich gleich an oder schreibt mir eine Nachricht.

Ich freue mich auf  Euch!

 Eure Jenny