Traurednerin Berlin – Hochzeitsrednerin Bayern

freie Trauung auf dem Ammersee

Warum ich die richtige Traurednerin für euch bin:

  • Weil eure Persönlichkeit und eure Einzigartigkeit bei mir immer an erster Stelle stehen.
  • Weil eure ganz eigene Geschichte und eure Beziehung die Grundlage für meine unvergessliche Rede sind.
  • Weil ich euch von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite stehe und bis zur Trauung alles im Blick behalte.

Was bekommt ihr bei mir:

  • Romantik, aber keinen Kitsch
  • Humor aber keine Peinlichkeiten
  • Individualität, nichts von der Stange

Mein Anspruch – Feedbacks, wie diese:

„Du hast genau die richtigen Worte gefunden, deine Rede hat perfekt zu uns gepasst.“

„Egal mit welchem unserer Gäste ich spreche, deine Rede wurde immer lobenswert erwähnt.“

„Das war wirklich eine ganz besondere Trauung.“

„Nachdem das Willkommensfest für unseren Sohn so schön war, möchten wir dich unbedingt auch für die Willkommensfeier unserer Tochter wieder buchen.“

Warum ich Traurednerin gworden bin:

  • Weil mich die unterschiedlichsten Menschen und ihre Geschichten interessieren.
  • Weil es mir große Freude bereitet, anderen eine Freude zu bereiten.
  • Weil es bei der freien Trauung keine Konventionen und Einschränkungen gibt.
  • Weil eine freie Trauung allen Paaren (egal in welcher Konstellation) die Möglichkeit gibt Hochzeit zu feiern. Toleranz ist mir sehr wichtig.

Was wollt ihr über mich wissen?

Ich bin gebürtige Passauerin und lebe seit 25 Jahren in München.

Sonne und Wärme sind mein Lebenselixier, daher fühle ich mich in der Karibik am wohlsten.

Meine Tochter ist mein ganzer Stolz.

Was mache ich sonst noch?

Ich  berate GründerInnen im Dienstleistungsbereich zu allen Themen rund um die Existenzgründung.

Im Winter stricke ich Schals für Obdachlose.

Seit ich lesen kann, sind Bücher mein ständiger Begleiter, egal ob Romane, Biografien, Krimis oder alles rund um Persönlichkeitsentwicklung.

Mein größtes Hobby ist Tanzen – Kizomba/Urban Kiz, Bachata domenicana, Salsa cubana.

Wann lernen wir uns kennen?

Erzählt mir eure Geschichte!

Ich freue mich auf euren Anruf unter 01590/489 4138 oder eure Nachricht an info@buntinsglueck.de

Bis bald, eure Jenny!

hochzeitsrednerin_bayern