Traurednerin Berlin – Hochzeitsrednerin Bayern

freie Trauung auf dem Ammersee

Trauredner gesucht? Traurednerin gefunden!

Du hast die Liebe deines Lebens gefunden, deinen Seelenpartner, deinen Partner in Crime…

Du hast einen ausgefallenen, verrückten oder romantischen Heiratsantrag bekommen oder gemacht und die Planung der Hochzeit läuft auf vollen Touren?

Für deine freie Trauung suchst du jetzt einen Trauredner/eine Traurednerin, die dich und deine(n) Zukünftige(n) berät, wenn ihr noch gar keinen Plan habt, wie eine freie Trauung abläuft bzw. auf eure Wünsche eingeht, wenn ihr schon konkrete Vorstellungen habt?

Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich nehme mir viel Zeit, euch kennenzulernen, euch als Paar wahrzunehmen und eure Bedürfnisse herauszufinden.

Mögt ihr es klassisch und schlicht oder lieber ausgeflippt? Kommt ihr aus verschiedenen Kulturkreisen? Seid ihr 2 Männer? 2Frauen? Egal in welcher Konstellation euch die Liebe zusammengeführt hat, eure Individualität steht bei mir ausnahmslos an erster Stelle.

Für mich ist es immer wieder spannend, neue Menschen und deren Geschichte kennenzulernen.

Wie neulich bei einem Kennenlerngespräch; die zwei haben sich beim Quidditch kennen gelernt. Wahrscheinlich geht es dir jetzt so wie mir, irgendetwas klingelt. Was ist das nochmal? Wo habe ich das schon mal gehört? Ja, genau richtig, bei Harry Potter. Wusstest du, dass es tatsächlich Quidditch Mannschaften und sogar eine Quidditch Weltmeisterschaft gibt? Oder ein anderes Paar; beide waren große Star Wars Fans und haben sich gewünscht, dass ich die Rede mit „Möge die Macht mit euch sein“ beende.

Genau deshalb liebe ich meinen Beruf und weil ich aus eurer Story eine Traurede zaubern kann, mit der ich euch und eure Gäste zum Lachen und zum Weinen bringe. Was gibt es Schöneres, als anderen eine Freude zu bereiten und die Liebe zu feiern.

Habt ihr Lust auf eine Trauung, bei der Rede, Rituale und Musik zu euch passen? Bei der ihr euch wohl fühlt und einfach nur genießen könnt, weil ihr jemanden an der Seite habt, der für euch alles im Blick hat und auf den ihr euch verlassen könnt?

Dann ruft mich gleich an 01590/489 4138 oder schreibt mir eine Nachricht info@buntinsglueck.de

Braucht ihr noch Entscheidungshilfe? Dann lest gerne nochmal nach, was meine Paare über mich sagen und warum ich die richtige Traurednerin für eure Hochzeit bin und lasst euch von den Zeremonials inspirieren.

Ich freu mich auf euch!

♥ Eure Jenny ♥

 

hochzeitsrednerin_bayern